UB-Wahlkreiskonferenz der SPD wählte Kreistagskandidaten für Märkisch-Oderland

18. Januar 2014 - Blog, Kreistag
UB-Wahlkreiskonferenz der SPD wählte Kreistagskandidaten für Märkisch-Oderland

Am 18.01.2014 trafen sich die Delegierten der Wahlkreiskonferenz der SPD im Restaurant Sticker in Strausberg und stimmten über die sich vorzustellenden Kandidat(Inn)en für die Wahl zum Kreistag ab.

Für den Wahlkreis 5 (Fredersdorf-Vogelsdorf, Petershagen-Eggersdorf und Altlandsberg) wurden Ravindra Gujjula, Ronny Kelm, Maik Sturm, Frank Drusche, Klaus Ahrendt und Michael Gläser nominiert. Die jahrelange Arbeit in der Region wurde durch die Delegierten mit dem 3.Listenplatz belohnt, dies lässt uns gestärkt in den Wahlkampf starten.

Ich wünsche mir, dass wir die stärkste Fraktion werden und die Werte von Solidarität und demokratischer Teilnahme weiterhin stärken können.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter