Neujahrsempfang der SPD Märkisch-Oderland in Altlandsberg

30. Januar 2014 - Blog, Parlamente
Neujahrsempfang der SPD Märkisch-Oderland in Altlandsberg

Im Otto-von-Schwerin-Saal des Gutshauses trafen sich auf Einladung der SPD Altlandsberg und der SPD Märkisch-Oderland Verantwortungsträger aus Vereinen, der Kita, dem Hort, der Schule, der Wirtschaft und aus der Landes- und Kommunalpolitik zum Neujahrsempfang.

Um nur die Gäste aus der Landespolitik beim Namen zu nennen: Landtagspräsident Gunter Fritsch, Minister Jörg Vogelsänger und Landtagsabgeordnete Jutta Lieske. Durch die Veranstaltung führten Simona Koß (Unterbezirksvorsitzende MOL) und Esther Drusche (Ortsvereinsvorsitzende Altlandsberg).

Anschließend gab es bei Fingerfood, Suppe und Live Musik – genügend Gelegenheiten zum Meinungsaustausch und zum besseren Kennenlernen, Interessierte konnten zusätzlich die Chance wahrnehmen das Schlossareal und dessen Fortschritte zu besichtigen. Der Neujahrsempfang war ein schöner Auftakt in das Superwahlkampfjahr 2014 und eine angenehme Art Danke zu sagen.

Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit im Interesse unserer Region und unserer Stadt!

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter