Kreativ und Ökologisch in den Kommunalwahlkampf 2014

27. April 2014 - Blog, Parlamente
Kreativ und Ökologisch in den Kommunalwahlkampf 2014

Für den aktuellen Wahlkampf um den Kreistag Märkisch-Oderland, die Stadtverordnetenversammlung und den Ortsbeirat, habe ich mit meinem Unterstützer-Team zwei Kampagnen kreiert, um möglichst viele Bürgerinnen und Bürger für die Wahlen und die damit verbundene Demokratie zu begeistern.

Es wird eine Personenkampagne geben, die mich in der Region noch näher an die Wählerinnen und Wähler rücken lässt.

Für die Jugend, ab dem 16. Lebensjahr wird es eine gesonderte Jugendkampagne geben, um auch diese frühzeitig für ihr Wahlrecht eintreten zu lassen.

Damit unsere Heimat sozial, wirtschaftlich und ökologisch bleibt, würde ich mich freuen, wenn sie mir am 25.05.2014 erneut oder gerne auch erstmals ihr Vertrauen schenken!

Liebe Grüße

Ihr Michael Gläser

P.s.: Alle Werbedruckmittel (Plakate und Flyer) sind CO2-Neutral produziert worden!

It's only fair to share...Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter